>>>Auftragsarbeiten<<<

Als Auftragsarbeit bezeichnen wir alles, bei dem in einem Gespräch das "Wunschobjekt" beginnt Form anzunehmen, oder uns z. B. Fotos ausgehändigt werden und wir das Objekt dem Original entsprechend "Sägen" oder "Schweißen", oder was auch immer... ...je nach Herstellungsverfahren, kommt das dem Original dann entsprechend näher...oder auch nicht, ... bisher kam aber alles sehr gut an...

So wie dieses:  der  "MAORI"...  ... ein Hochzeitsgeschenk der ganz besonderen Art ... ...die ganze tolle Hintergrund-Geschichte würde den Rahmen sprengen ...aber es war uns eine Freude... es war nicht nur ein Auftrag sondern ein Event,... und Glückwünsche an das Brautpaar zu ihrem neuen "Familienmitglied" ... Grüßt den Maori von uns...!!!

                               

     

         

So wie dieses:  für unseren "Adler"...  eine Adler-Sitzgelegenheit...!     ...Geflügel mal ganz anderes... und schon länger her ,... ein ATV ... knuffig...  ach ja übrigens ist der Laden von "4x4 and more" auch das neue Zuhause unseres Monsterquad's....

                             

         

           

 So wie dieses:  Auftrag des Mutter-Kind-Atelier's ...  eine Schwangere...!          ...mal Ganz was anderes... aber hat Spass gemacht... und hat fast ein bisschen weh getan meine neue schwangere Freundin hergeben zu müssen...aber Sie hat nun ein schönes zuhause... 

     

                                                     

 So wie dieses:  Auftrag von der Anja ...  einen gefügelten Stuhl...!          ...mit einer Weisheit drin...schon wieder ein Möbel .......aber halt aus der Garage... 

      

so wie dieses:  ein ganz einfacher "Pfosten" ...  also, nicht soooo ganz einfach... aber  Schilder tackert man bei uns halt nicht einfach an einen Laternenpfahl...sondern an einen speziellen Pfosten für "Peter"..."Bike am Stiel"...!!!

   

             

  So wie dieses:  "fahrbare Untersätze nach Wunsch" ... aus dem Vollen... ...eine Ducati 848 ...  und eine Vespa ... für "Kalli" ... also auch für alle Führerscheinklassen, denn nicht nur auf der Rennstrecke wird gefahren...und die DUC haben wir "standesgemäß" ausgeliefert... per "Huckpack" nur etwas artfremd auf der "SM" ...!!!

  

                   

                       

                   

                 

 So wie dieses:  "Duck-Bike" ...oder... "Bike-Duck"... also bleibt die Frage was war zuerst da ... das Huhn oder das Ei... bzw...hier... was war zuerst da die Ente oder das Bike... aber das dürfte wohl so wie die erste Frage nicht wirklich geklärt werden ...!!!

     

         

der Auftrag  Z1000...              ...Original und Motorsägen-Holz-Kopie...    ..in Ausführung "Aus dem Vollen"...!

     

             

oder eben ...Harley Davidson: ....Original und Motorsägen-Holz-Kopie in Ausfühung "aus dem Vollen"

        

          

                 

zum Beispiel...Streetfighter: Original und Motorsägen-Holz-Kopie... ...in Ausführung "Ökodrive"...!

    

und noch ein Fighter...R1...auch ein "Drive":

       

     

...ja, und der "Spielbergzwerg"... hat nun seit Kurzem ... ein Brüderchen... ...den "Erzbergzwerg"... ...und der "Erzbergzwerg".... steht, wie man dem  Namen entnehmen kann ...im Erzgebirge... dort musste ein Baum im Garten direkt neben dem Haus weichen und konnten nicht entscheiden ob es ein "Nussknacker oder ein Räuchermanndel" werden soll...

                       

   

zum Beispiel...Jamaha RHINO: Original und Motorsägen-Holz-Kopie... ...auch in "Ökodrive"

    

...schon länger ausgeliefert:   ...was tun wenn ein Journalist einen Briefkastenstäder braucht...??? bleibt nur die Feder im Tintenfass.... :

                        

  ...aber ein schönes zuhazse hat Sie gefnden...  

den "Wächterkopf"...aus einer Ruine in der Umgebung...:

                          

                                  

und für den MC Leviathans...  ...als Präsent...ne Duc...und ne Trible ....   ..in Ausführung "großer Gartenzwerg"...!

                    

     

     

 und schön vorsichtig mit den Bikes...Elch-Wechsel... 

So wie der "Spielbergzwerg"... für "Heinz und Inge".... da der Kirschbaum weichen musste und nun ein neues Gesicht hat...im wahrsten Sinne des Wortes...